Sat, 07.03.'20 | 22:00
200307 Mann über Bord!, Form, Reflector im GrillX

Mann über Bord!, Form, Reflector im GrillX

Host: Form

Kommt bitte nicht!

Es wird nur laut, fett und dann auch noch schnell und spät.
Die Bands sind alle nur zu dritt und haben noch dazu Gitarren dabei. Pfui.
Die Ersten waren früher schon nur ein Extraspezialgeheimtipp, die Zweiten kommen aus Graz (no comment) und die Dritten sind eh schon immer langweilig gewesen. Und das alles vielleicht auch noch instrumental? Fad!

Und dann erst der DJ!
Echt jetzt?

Die Veranstaltung bloß nicht teilen!

Eintritt: € 12,-

22:00 -  DJ: Drehli Robnik

Drehli Robniks Schallplattenprogramm FLINTmucke only zum Antinationalen Frauentag

22:30 -  Reflector

„Die Grazer Gitarren-Schlagzeug-Walze beschwört die vom Punk beseelten Geister der Metal-Avantgarde mit sich gewaltig auftürmen Soundwänden, repetitiver Härte und vorwiegend instrumentaler, eigenständiger Rockmusik." (Falter)

Andreas Heller: Guitar
David Reumüller: Drums
Martin Plass: Bass / Vocals

http://www.reflector.at/

23:20 -  Form

Nicht eckig, nicht rund, sondern unkonventionell, experimentell und künstlerisch. Bass, Brass & Drums. Los gehts.

Alex an der Haas: Drums
Andreas Grünauer: Trombone
Ronald von den Sternen: Bass

https://www.youtube.com/channel/UCZsG0_0zrl3HIFM_hjbk1XQ

00:15 -  MANN ÜBER BORD!

„Geht’s noch?“ - skug
„Macht Wasserleichen wieder lebendig!“ - Megaphon
„Die wilden Jungs von MANN ÜBER BORD!“ - Steirerkrone

Stefan Ehgartner: Gitarre
Erwin Schober: Schlagzeug
Stephan Sperlich: Synthesizer

https://www.youtube.com/watch?v=k7INVnAZ8Dw